Hesta Web NSL
Rückfallebene für Ihre NSL mit Hardware-Outsourcing
Sie können oder wollen Ihre Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) nicht rund um die Uhr besetzen? Gleichzeitig möchten Sie auf kostspielige Investitionen in Hardware verzichten?
Wir stellen Ihnen eine zeitweise Vertretung zur Verfügung und hosten Ihre kompletten Systeme für Alarmdienst und Alarmmanagement auf den Servern unseres Hochsicherheitsrechenzentrums.
Hesta garantiert normkonforme Datenverarbeitung und Alarmübertragungswege und leitet die Meldungen Ihrer Kundenobjekte an die webbasierten Client-Workstations Ihrer NSL weiter. Bei Bedarf übernehmen unsere Mitarbeiter die Aufgaben der NSL als Back-Up in Ihrem Namen.
Ihr komplettes Alarmmanagementsystem mit allen Kundendaten und Maßnahmenplänen ist auf unseren Servern installiert. Sie pflegen Ihre Daten mit Hilfe von Client-Workstations. Diese lassen sich über verschiedene hochverfügbare und sichere Kommunikationswege an unser Rechenzentrum anschließen.
